Kommentare: 12
  • #12

    Rebi (Mittwoch, 02 August 2017 10:09)

    ... and the winner is...
    Roger aka Gögi - danke für die Vorschläge.
    Deiner erster Sprung über Saanen ist gratis!

  • #11

    Roger Müller (Mittwoch, 02 August 2017 09:46)

    Hallo Rebi,

    Hier ein paar Vorschläge für die 2way Challenge in Saanen:

    2-way Challenge of Saanen
    Summer-Challenge of DropZone33
    The ultimate DZ33 2-way challenge
    2way rocks DropZone33
    Saanen-Sky Cup

    Liebi grüäss,
    Roger

  • #10

    Karle (Montag, 06 Februar 2017 12:40)

    Die besten Grüße aus Eurem großen Kanton - dann wünsche ich Euch, daß Euer
    mega-grosser Fanclub viel unterhaltsame Zeit auf dem Boden und in der Luft miteinander hat.
    In Erinnerung an die beeindruckende Zeit die ich mit Raymond erleben durfte
    Grüße

    Karle

  • #9

    Rahel lehmann (Sonntag, 05 Februar 2017 16:36)

    Ich habs gelesen und freu mich:)

  • #8

    Rebi (Montag, 02 Januar 2017 16:54)

    And the winner ist - Walter Neff! Du hast soeben einen Sprung gewonnen in der Woche 33!

    Ihr seht es lohnt sich - Gratuliere Walter und freue mich dich in Saanen zu sehen.

  • #7

    Walter Neff (Montag, 02 Januar 2017 16:28)

    Saanen 2017 lebt! Freue mich schon auf Woche 33!!

  • #6

    Pirmin (Montag, 12 September 2016 07:22)

    Saanen 2016 war wiederum genial! Danke den Organisatoren und den Helfern!

  • #5

    Oliver Furrer (Sonntag, 24 Januar 2016 19:35)

    Hallo Ihr zwei Lieben,
    Ich freut mich rieeeeesig, dass Saanen Dropzone 33 in diesem Jahr wieder ist!
    Kann es nicht warten mit allen ein paar Freefly Sprünge, Photo Jumps oder Wingsuit Flüge zu machen!
    Bis dahin alles Gute mit Blue Sky, Oliver

  • #4

    Corinne Furrer (Sonntag, 24 Januar 2016 19:34)

    Endlich!!!! Danke tausend Rebi! Ich freue mich jetzt schon riiiiieeeesssssiiiiggggg!!! Wenn wir etwas helfen könnenbitze melden! Bis bald

  • #3

    Rebi (Donnerstag, 10 April 2014 12:11)

    .... und das ist erst etwas 1/3 Budi!!

    Hatte noch keine Zeit mehr darauf zu publizieren. Schau immer mal wieder rein.

    Freut uns, dass du auf unserer Page in Erinnerungen schwelgen kannst. Ich lass dich wissen wann es mehr tolle Geschichten gibt.

    Häbs guet u ä umarmig u ä liebe Gruess Rebi

  • #2

    Budi (Donnerstag, 10 April 2014 11:36)

    Hallo ihr Beiden
    Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich erst jetzt (per Zufall) auf Eure tolle Homepage gestossen bin. Alte Geschichten, tolle Erlebnisse, wahre, halbwahre und fast wahre "Lügen" kommen einem hoch, wenn man darin stöbert: einfach geil!!!!
    Liebes Rebi, lieber Ray, ihr seid einfach die Grössten! Vielen vielen Dank für dieses bleibende Nachschlagewerk!
    Ganz liebe Grüsse
    Budi

  • #1

    dropzone33 (Samstag, 12 Oktober 2013 16:21)

    Wir freuen uns über Eure Beiträge und Kommentare