Aktuelles


27.08.2017

 

 

Over and out!

Bliebet gsung u lueget immer wieder verbi - es lohnt sich! 

01.08.2017

 

Der Countdown läuft.... noch 12 Tage bis es wieder los geht.

Die Vorbereitungsarbeiten sind fast fertig - Feinschliff ist angesagt.

Wir werden in Saanen den 2-way der in Saanen leider nicht stattfinden konnte nachholen. Etwas abgeändert - Spass garantiert. 

Wer in den nächsten 5 Tagen einen Event-Namen kreiert und entweder postet auf FB oder im Gästebuch - erhält einen Gratissprung! 2 habe ich schon vergeben anlässlich anderer Easter-Eggs, die gefunden wurden

05. Februar 2017

Registrierung ist eröffnet. Die Organisation läuft auf Hochtouren.

ACHTUNG: Der erste der im Bermerkungsfeld vermerkt, dass er dieses aktuell gelesen hat einen Sprung frei in der Woche 33!

02. Januar 2017

Die Homepage ist angepasst! Mal schauen, ob noch jemand auf der Page ist und sieht, dass wir das nochmals durchziehen. Der erste der sich bei mir meldet via Homepage hat einen Sprung frei!

15. August 2016

Bei einem Grappa im Hermitage Schönried haben Reto, Raymond und Rebi beschlossen die Dropzone 33 noch einmal aufleben zu lassen. Vielleicht war es ein Grappa zuviel :-)